(C) 2017 TSV Adelmannsfelden 1924 e.V.

Abschluss TT-Saison 2019/2020

30.04.20 Zweites Jahr der neu formierten TT-Mannschaft mit erfolgreichem Ausgang

Das Bild zeigt einen Ausschnitt vom Verbandsspiel in Jagstzell. Das Abschlussdoppel Paul und Hermann Bareis haben dies knapp gewonnen und somit zum wichtigen Sieg zum 9:7 beigetragen. Ein wichtiger Sieg um den Klassenerhalt

Liebe Tischtennisfreunde,

die Saison 2019/2020 wurde aufgrund der Conorapandemie vorzeitig für angeschlossen erklärt.Am Sa. 7.3. 2020 war unser letztes Verbandsspiel gegen Dewangen, das wir mit großem Einsatz aller Spieler und Fans 7:9 gewonnen haben. Mit diesem Sieg haben wir uns auf einen Nichtabstiegsplatz gespielt und somit haben wir die Berechtigung in der nächsten Saison weiter in der Kreisliga B zu spielen.

Leider sind wir seither gewissermaßen "isoliert" und vom TT-Sport völlig ausgeschlossen. Kein Spiel - kein Training - keine  Kontakte. Ein Schlag wie aus heiterem Himmel mit noch unbekanntem Ausgang. Die Maßnahmen sind sicher gerechtfertigt und wir müssen alle auf unsere Gesundheit achten und auf baldige Verbesserungen hoffen. Paul Bareis

Tischtennis Dorfpokalturnier im Rahmen der Sportwoche

21.07.19 Das Bild zeigt Vorstand Uwe Berroth mit den Gewinnern und einem Teil der Teilnehmer des Dorfpokals 2019

Zum Auftakt der diesjährigen Sportwoche des TSV Adelmannsfelden fand am Sonntag, 21.7.2019 in der Otto-Ulmer-Halle das 36. Tischtennis-Dorfpokalturnier statt. Das Bild zeigt die Dorfpokalsieger 2019 Fabian Prügner und Heinz Görner und die platzierten Teilnehmer.

Bei erfreulicher Teilnehmerzahl und einigen interessierten Zuschauern fanden bei hohen sommerlichen Temperaturen interessante und spannende Spiele statt. Vorstand Uwe Berroth dankte den Verantwortlichen der TT-Abteilung für die Organisation, gratulierte den Dorfpokalsiegern und überreichte die Siegerpokale.

Die Ergebnisse im Einzeln:

Herren Doppel:

1. Armin Hofmann und Felix Berroth

2. Paul Bareis und         Tobias Kretschi

3. Fabian Prügner und Wolfgang Maier

3. Hermann Bareis und  Heinz Görner

Herren Einzel passiv:

1. Heinz Görner (Dorfpokalsieger 2019)

2. Nils Prügner

3. Wolfgang Maier

4. Florian Berger

5. Jan Hummel