VOLLEY U18

Bei uns sind sowohl Anfänger als auch bereits Geübte herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden, der mal vorbeischnuppern möchte. Euch erwarten unter anderem verschiedene Ballspiele, Übungen zu Koordination und Technik und kleine Wettkämpfe, in denen ihr das neu Erlernte direkt umsetzen könnt. Bei allen Übungen steht natürlich der Spaß am Teamsport im Vordergrund!

Habt ihr oder eure Eltern noch Fragen? Meldet euch gerne bei Lisa (lisa.weissenburger@gmail.com).

Schnappt euch eure Sporttasche und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

 


Aktuelle Übungszeiten U18

Trainingsort: Otto-Ulmer-Halle
Trainingszeiten: montags          17:00 - 18:30 Uhr
donnerstags   18:00 - 19:30 Uhr
Ansprechpartnerin: Lisa Weißenburger (lisa.weissenburger@gmail.com)

 


Spielplan und Tabelle

Die aktuelle Platzierung in der Runde finden Sie hier:

Link zur aktuellen Tabelle