Benutzer:
Passwort:

Passwort vergessen?

Abschluss TT-Saison 2018/2019

Die aktive Herrenmannschaft, die zum Saisonstart 2018 in der Kreisliga C angemeldet wurde, hat auf Anhieb einen erfreulichen 2. Tabellenplatz erreicht.

Dieses Ergebnis berechtigt zum Aufstieg in die Kreisliga B.

Herzlichen Glückwunsch der neu aufgestellten Mannschaft.

Neustart der aktiven Tischtennismannschaft im September 2018

Die Tischtennis-Saison 2018/2019 hat begonnen und der TSV Adelmannsfelden hat nach einer dreijährigen Unterbrechnung wieder eine aktive Herrenmannschaft gemeldet. Einige Jugendspieler wurden in die aktive Mannschaft aufgenommen und drei Spieler kehren von den Nachbarvereinen zum aktiven Spielbetrieb zum TSV Adelmannsfelden zurück.
Das Bild zeigt einen Teil der Mannschaft mit den neuen Trikots. Diese Trikots konnten mit einer großzügige Spende von der VR-Bank Ellwangen angeschafft wurden. Vielen Dank für die Unterstützung und die großzügige Spende.
Die Tischtennis-Abteilung hat derzeit keine Jugendmannschaft gemeldet, ist jedoch weiter interessiert junge Spielerinnen und Spielern für das Tischtennis zu begeistern. Training ist immer Mittwochs für die Jugend von 18.30 bis 19.30 Uhr, anschließend ist das Training für die Aktiven- und Hobbyspieler. Neue Gesichter sind herzlich willkommen.
Für die TT-Abteilung: Armin Hofmann und Paul Bareis

mittwochs von 18.30 bis 19.30 Uhr

in der Otto-Ulmer-Halle in Adelmannsfelden

Trainer sind Arnd Schütze, Udo Berroth, Wolfgang Maier und Paul Bareis