Tischtennis Dorfpokalturnier im Rahmen der Sportwoche

21.07.19 Das Bild zeigt Vorstand Uwe Berroth mit den Gewinnern und einem Teil der Teilnehmer des Dorfpokals 2019

Zum Auftakt der diesjährigen Sportwoche des TSV Adelmannsfelden fand am Sonntag, 21.7.2019 in der Otto-Ulmer-Halle das 36. Tischtennis-Dorfpokalturnier statt. Das Bild zeigt die Dorfpokalsieger 2019 Fabian Prügner und Heinz Görner und die platzierten Teilnehmer.

Bei erfreulicher Teilnehmerzahl und einigen interessierten Zuschauern fanden bei hohen sommerlichen Temperaturen interessante und spannende Spiele statt. Vorstand Uwe Berroth dankte den Verantwortlichen der TT-Abteilung für die Organisation, gratulierte den Dorfpokalsiegern und überreichte die Siegerpokale.

Die Ergebnisse im Einzeln:

Herren Doppel:

1. Armin Hofmann und Felix Berroth

2. Paul Bareis und         Tobias Kretschi

3. Fabian Prügner und Wolfgang Maier

3. Hermann Bareis und  Heinz Görner

Herren Einzel passiv:

1. Heinz Görner (Dorfpokalsieger 2019)

2. Nils Prügner

3. Wolfgang Maier

4. Florian Berger

5. Jan Hummel

Herren Einzel aktiv:

1. Fabian Prügner (Dorfpokalsieger 2019)

2. Paul Bareis

3. Armin Hofmann

4. Hermann Bareis

5. Josef Fischer

6. Martin Beck

7.Valentin Hofrichter und Tobias Kretschi

9. Felix Berroth

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

TSV Adelmannsfelden - DJK Eigenzell

07.05.17